Benötigen Sie ein neues Konzept oder möchten Sie das bisherige überarbeiten? Benötigen Sie effizientes Marketing? Möchten Sie Ihre Marketingaktionen in ein neues Licht rücken?
Ziel: Jedem Teilnehmer/-in die Chance zeigen, welche Möglichkeiten für eine Positionierung und Profilierung eines Betriebes vorhanden sind. Überprüfung des eigenen Betriebskonzeptes.
Inhalt:
- Visionen, Ziele, Erfolgsfaktoren
- Marketing-Mix
- Meine Zielgruppen finden
- Produkt, Dienstleistung, Preisstrategie
- Kommunikation – PR, Werbung
- Vertriebsschienen in der Gastronomie
- Mitarbeiter – Herausforderung in der Zukunft
Umsetzung: Gemeinsame Bearbeitung in Form eines Workshops
Seminarleitung: Martin Holzapfel, Heinz Roman Kienmayer
Veranstaltungsdauer: Halbtagesseminar
Investition: € 410,–inklusive Unterlagen und Seminarverpflegung, exklusive USt
Termine: auf Anfrage