Gastronomie – wie gestalte ich Konzept und Marketing

Benötigen Sie ein neues Konzept oder möchten Sie das bisherige überarbeiten? Benötigen Sie effizientes Marketing? Möchten Sie Ihre Marketingaktionen in ein neues Licht rücken?

 

Ziel: Jedem Teilnehmer/-in die Chance zeigen, welche Möglichkeiten für eine Positionierung und Profilierung eines Betriebes vorhanden sind. Überprüfung des eigenen Betriebskonzeptes.

 

Inhalt:

  • Visionen, Ziele, Erfolgsfaktoren
  • Marketing-Mix
  • Meine Zielgruppen finden
  • Produkt, Dienstleistung, Preisstrategie
  • Kommunikation – PR, Werbung
  • Vertriebsschienen in der Gastronomie
  • Mitarbeiter – Herausforderung in der Zukunft

 Umsetzung: Gemeinsame Bearbeitung in Form eines Workshops

Seminarleitung: Martin Holzapfel,  Heinz Roman Kienmayer

Veranstaltungsdauer: Halbtagesseminar

Investition: € 410,–inklusive Unterlagen und Seminarverpflegung, exklusive USt

Termine: auf Anfrage