Webmarketing – so profitieren Sie vom Internet

Sie kennen die Bedeutung des Internets, doch ist es für Sie schon aus Zeitgründen schwer, in Sachen Webmarketing auf dem Laufenden zu bleiben.

Im Bereich e-Marketing gibt es ein vielseitiges, unübersichtliches Angebot. Preis-Leistung ist oft unklar definiert oder schwer zu erkennen.

Die Zielsetzung dieses Seminars ist daher auf folgendes ausgerichtet:

  • Die richtigen Instrumente für den eigenen Betrieb finden und erprobte Instrumente kennenlernen
  • Praxisorientierte Tools anwenden
  • Überblick über das Portfolio Web-Marketing

 

Inhalt:

  • Eigene Homepage auf Funktionalität prüfen (hinsichtlich Buchbarkeit, Übersichtlichkeit) und Tipps für Ergänzungsvorschläge
  • Kostenüberblick
  • Überblick über die Möglichkeiten im Webmarketing
  • Kennenlernen und Anwenden von geeigneten Tools (eigener Laptop ist Voraussetzung, Internetzugang wird bereitgestellt)
  • Best Practise Beispiel wird vorgestellt
  • Lernen der Werkzeuge die man braucht um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

 

Umsetzung: Seminar, Workshop, Analyse

Nur mit der aktiven Mitarbeit der Teilnehmer funktioniert dieses Seminar

 

Seminarleitung: Martin Holzapfel, Heinz Roman Kienmayer

Veranstaltungsdauer:  Halbtagsseminar, zusätzliche Analyse der Kundenwebsite einschließlich Dokumentation an eigenem Termin

Investition: € 420,– inklusive Unterlagen und Seminarverpflegung, exklusive USt

Termine: auf Anfrage