Sie kennen die Bedeutung des Internets, doch ist es für Sie schon aus Zeitgründen schwer, in Sachen Webmarketing auf dem Laufenden zu bleiben.
Im Bereich e-Marketing gibt es ein vielseitiges, unübersichtliches Angebot. Preis-Leistung ist oft unklar definiert oder schwer zu erkennen.
Die Zielsetzung dieses Seminars ist daher auf folgendes ausgerichtet:
- Die richtigen Instrumente für den eigenen Betrieb finden und erprobte Instrumente kennenlernen
- Praxisorientierte Tools anwenden
- Überblick über das Portfolio Web-Marketing
Inhalt:
- Eigene Homepage auf Funktionalität prüfen (hinsichtlich Buchbarkeit, Übersichtlichkeit) und Tipps für Ergänzungsvorschläge
- Kostenüberblick
- Überblick über die Möglichkeiten im Webmarketing
- Kennenlernen und Anwenden von geeigneten Tools (eigener Laptop ist Voraussetzung, Internetzugang wird bereitgestellt)
- Best Practise Beispiel wird vorgestellt
- Lernen der Werkzeuge die man braucht um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.
Umsetzung: Seminar, Workshop, Analyse
Nur mit der aktiven Mitarbeit der Teilnehmer funktioniert dieses Seminar
Seminarleitung: Martin Holzapfel, Heinz Roman Kienmayer
Veranstaltungsdauer: Halbtagsseminar, zusätzliche Analyse der Kundenwebsite einschließlich Dokumentation an eigenem Termin
Investition: € 420,– inklusive Unterlagen und Seminarverpflegung, exklusive USt
Termine: auf Anfrage