PS3 – Stabilisierungsprogramm

Gedankenzugänge zum Produkt PS3 „Stabilisierungsprogramm“

– Ziele und Nutzen

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ (V. Gorb.; 1989)

Rechtzeitig erkennen, ob der Betrieb kurzfristig aus eigener Kraft wieder auf Kurs zu bekommen ist  –  Das PS3 Programm der Beratergruppe Salzburg hilft rasch und professionell zu klären, ob überhaupt eine kurzfristige Stabilisierungsmöglichkeit gegeben ist – denn „nur wer ehrlich zu sich selbst und anderen ist, schafft Vertrauen“

Das Programm öffnet den Weg zu einer rechtzeitigen Sanierung, falls die eigene Kraft

des Unternehmens nicht ausreichen sollte.

In 3 Monaten wird intensiv an einer Ertragsverbesserung mit praktikablen Instrumenten gearbeitet – Der Erfolg muss messbar und „ehrlich“  sein.

„Weniger ist oft mehr“ – Die Umsetzung und Erfolgskontrolle von klaren Maßnahmen ist ein wesentlicher Bestandteil des Intensivprogramms.

Die Branchenexperten der Beratergruppe Salzburg unterstützen Sie gerne dabei!

oder?

 

Kennen Sie das Gefühl: „Es bleibt mir immer weniger Geld übrig, obwohl die Bilanzzahlen eine andere Sprache sprechen und ich weiß nicht warum?“

Es geht Abwärts auf der Erfolgsleiter und kein Ende in Sicht. „Wird schon wieder werden – ist ein allgemeiner Branchentrend “ oder „war halt ein schlechtes Jahr“….

Das PS3 – Programm der Beratergruppe Salzburg hilft rasch und professionell zu klären, ob das Unternehmen aus eigener Kraft wieder auf Kurs zu bekommen ist.

Es öffnet den Weg für eine rechtzeitige Sanierung und erhöht somit deutlich die Überlebenschancen des Unternehmens.

Messbarer Erfolg mit einer kontrollierten Maßnahmenumsetzung ist der Kern der 3 monatigen Intensivphase nach dem Motto:“Wer wirklich will, der kann!“

Die Branchenexperten der Beratergruppe Salzburg unterstützen Sie gerne dabei !

Projektbetreuer und Ansprechpartner: Mag. Gerhard Pettin

Prospekt zu PS3 hier abrufen!